Santa Fe Suites
3007 South St. Francis Drive
Santa Fe, New Mexico, 87505, United States
(505) 989-3600

Top-Wahl für Längeren Aufenthalt Hotels in Santa Fe

Santa Fe Extended Stay Längeren Aufenthalt zu Ihren Ansprüchen genügen

  • clouds-352500

Planen Sie eine entspannende Auszeit in der Tex Landschaft zu genießen und unzählige kulturelle zieht? Vielleicht sind Sie für Langzeitaufenthalte in Hotels oder möblierte Wohnungen in Santa Fe, NM suchen, weil Sie hier sind, um zu besuchen oder arbeiten in einer der verschiedenen medizinischen Einrichtungen in der Umgebung. So oder so, wir bieten komfortabel eingerichtet, geräumige Zimmer, großzügige Ausstattung und eine fantastische Lage, um eine angenehme Langzeitaufenthalte in Santa Fe, New Mexico, Wohnerlebnis zu gewährleisten.

Genießen Sie eine ruhige Ort

Extended Stay Santa Fe NM
Wir sind weg in der Nähe von Autobahn 25 weg vom Lärm der Straße Cerillos versteckt. Unsere ruhigen Garten ist weit weg vom Schuss nur wenige Minuten von zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Langzeitaufenthalt Gäste finden, dass wir anbieten den besten Wert für lang- oder kurzfristige Aufenthalte. Zahlreiche Film-Crews und langfristigen Vertrag Mitarbeiter wählen Santa Fe Suites, ihre Zuhause wegen unserer führenden Funktionen sein.
Eigenschaften umfassen:

  • Studio Suiten mit Küchenzeile
  • . 5; "> größeres Kühlschränke
  • Sicheren und ruhigen Gegend
  • Free WiFi
  • Raucherzimmer Das Hotel liegt in einem separaten Gebäude

Für Aufenthalte über 30 Tage, kontaktieren Sie bitte unseren General Manager bei (505) 989-3600

  • StandardKitchenette
  • KingBedroomSuite2
  • gal3

Corporate Housing in Santa Fe, NM

Wir haben zahlreiche Verträge mit örtlichen Krankenhaus für ihre Vertrags Krankenschwestern und Ärzte, Patienten des Cancer Institute von ihren 6-wöchigen Behandlungsdauer, Film-Crews, Renovierung Bautrupps auf den verschiedenen Kirchen, out-of-town Hochschulbezirk konkurrierenden Sportspiele , Hosting von Entertainern denen am Lensic Theater ausführen, die Mitglieder des Aspen-Santa Fe Ballet Company, die Mitglieder des Santa Fe Symphony & Chorus, und die Mitglieder der New Mexico Legislature.

Sorgen für einen angenehmen Santa Fe Erfahrung Unterkunft für Ihren längeren Aufenthalt. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserem Eigentum oder das Gebiet haben oder bequem reservieren Sie auf unserer Website

Santa Fe Suites
3007 South St. Francis Drive
Santa Fe, New Mexico, 87505, United States
(505) 989-3600

Top Choice for Extended Stay Hotels in Santa Fe

Santa Fe Extended Stay Hotel Suites to Suit Your Needs

  • clouds-352500

Planning a relaxing retreat to take in the Southwestern scenery and countless cultural draws? Perhaps you are looking for extended stay hotels or corporate housing in Santa Fe, NM, because you're here to visit or work in one of the various medical facilities in the area. Either way, we offer comfortable furnishings, spacious rooms, generous amenities and a fantastic location to ensure a pleasing extended stay Santa Fe, New Mexico, lodging experience.

Enjoy a Quiet, Convenient Location

Extended Stay Santa Fe NM
We are tucked away close to Highway 25 away from the noise of Cerillos Road. Our serene garden setting is off the beaten path just minutes from numerous points of interest. Extended stay guests find that we offer the best value for long- or short-term stays. Numerous movie crews and long-term contract employees choose Santa Fe Suites to be their home away from home because of our premier features.
Features Include:

  • Studio Suites with Kitchenettes
  • Full-Size Refrigerators
  • Safe, Secure and Tranquil Area
  • Free WiFi
  • Smoking Rooms Located in Separate Building

For Stays over 30 Days, please contact our General Manager at (505) 989-3600

  • StandardKitchenette
  • KingBedroomSuite2
  • gal3

Corporate Housing in Santa Fe, NM

We have numerous contracts with the local hospital for their contract nurses and physicians, patients of the Cancer Institute of their 6-week treatment durations, movie crews, renovation construction crews on the various churches, out-of-town high school district competing sports games, hosting of entertainers whom perform at the Lensic Theater, members of the Aspen-Santa Fe Ballet Company, members of the Santa Fe Symphony & Chorus, and members of the New Mexico Legislature.

Ensure a pleasant Santa Fe lodging experience during your extended stay. Contact us if you have any questions about our property or the area or conveniently make your reservations through our website